ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Enttäuscht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Enttäuscht

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Enttäuscht
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 07:05:42 +0000

m.schieferdecker schrieb:
Das habe ich gerade mit großer Enttäuschung getwittert:

Soviel zum Thema Schwarm"intelligenz". Die #Piraten sind etabliert. Fakten
werden bedeutungslos. Symbolpolitik ftw. http://lfpp.de/t1953

Ich weiß, es ist ja "nur" Liquid Feedback, aber ich hätte nicht gedacht, dass so
schlecht verfasste Initiativen derartigen Zuspruch bekommen.

Ich denke es wird wirklich Zeit, dass ich der Partei den Rücken kehre.

Gruß,
Marc
--
tweets: http://twitter.com/motorradblogger | lokal:
http://piratenpartei-iserlohn.de

Offensichtlich wird Liquid Feedback von einer bestimmten Gruppierung besonders genutzt. Die meisten Piraten scheinen diesem Tool auch kaum Bedeutung beizumessen. Also entweden wir boykottieren es oder motivieren eine repräsentative Anzahl von Piraten, sich dort zu beteiligen. Ich sehe jedenfalls keinen Grund die Flinte ins Korn zu werfen, denn dies ist doch das was die, welche die Piraten in eine zweite Verbots- und Gängelpartei umwandeln w(s)ollen zu ereichen versuchen. Wenn Demokraten sich immer so leicht entmutigen lassen hätten, dann hätten wir wohl immer noch eine absolute Monarchie.

Gruß

Peter