ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Enttäuscht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Enttäuscht

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de, ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Enttäuscht
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 02:42:17 -0400 (EDT)

Hi Marc!

das mit der Schwarmidiotie habe ich in meiner "unendlichen Weisheit" bereits nach der LPT By diagnostiziert. Und wie zur Bestätigung, wird einer der Rädelsführer von damals (ex-Grüner Betonkopf und Suppenkasper) Bruno Kramer, als BT-Direktkandidat für glaube ich Unterfranken aufgestellt und wird in Bayern fett in etlichen Zeitungen groß portraitiert. Ich kann nur empfehlen, bei Kandidatengrillen genau zu hinterfragen, sonst wählen wir unsere eigene Henker an die Macht.

Gruß

Laszlo