ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Enttäuscht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Enttäuscht

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, Alex Brehm <alex.brehm AT gmx.net>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Enttäuscht
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 09:28:12 +0200 (CEST)

Liquid Feedback ...... da versuche ich schon seit Monaten einen neuen Zugang zu bekommen, mein alter ging plötzlich nicht mehr.

Man könnte annehmen, dass kritische Piraten vor Entscheidungen kurz gekickt werden und somit viele unerwünschte Stimmen erst gar nicht gezählt werden.

ich halte von LQ gar nichts mehr! Dieses Tool kann man einsetzen wenn 95% der Piraten einen zugang haben und 100% der Piraten die möglichkeit haben ihre Stimme abzugeben.

Auch muss JEDER Pirat darüber informiert werden über was abgestimmt wird und wie die jeweiligen argumentationen dazu aussehen.

gruss daniel

Alex Brehm <alex.brehm AT gmx.net> hat am 14. August 2012 um 09:08 geschrieben: