ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gewaltkonditionierung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gewaltkonditionierung

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gewaltkonditionierung
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 00:00:07 +0200

Ich WAR im Piratenwiki, und was ich da unter ukw gelesen habe,
bestätigt meine Meinung, die ich 1 Tag nach seinem ersten Auftritt in
der ML hatte. Er denkt, er ist der Größte, und (nicht nur) ich halte
ihn ganz ehrlich für krank.

Und jetzt weiterhin viel Spaß mit ukw, ich klinke mich aus. Ich hab
wirklich besseres zu tun, als mir seine ewigen Diskussionen und
Spielchen wieder und wieder um die Ohren (tschuldigung, Augen) hauen
zu lassen.

Konstruktive Mitarbeit? ukw? Das glaubst Du doch selbst nicht, Guido.
Er macht wieder auf brav, und ihr fallt wieder auf ihn rein, ist nicht
lange her, und er hat der AG Waffenrecht noch gedroht...

Kaspardavid