ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Der tut doch nix (Standardspruch der Hundebesitzer)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Der tut doch nix (Standardspruch der Hundebesitzer)

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Der tut doch nix (Standardspruch der Hundebesitzer)
  • Date: Sat, 4 Aug 2012 16:06:36 +0200

Finde ich gut die Idee, ist ja jetzt auch schon praktisch getestet ;)

Hast Du vielleicht irgendwelche Quellen zu den Zahlen (gebissen/getötet, die
Du im Wiki verlinken könntest?
Vielleicht einfach das Ganze unter "Argumentationshilfe" ins Wiki packen. Ich
denke, so etwas kann jeder von uns ab und an mal gebrauchen.
Danke im Voraus.

Peer