ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Der tut doch nix (Standardspruch der Hundebesitzer)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Der tut doch nix (Standardspruch der Hundebesitzer)

Chronologisch Thread
  • From: Kaspardavid <Kaspardavid AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Der tut doch nix (Standardspruch der Hundebesitzer)
  • Date: Sun, 05 Aug 2012 19:43:44 +0000

Hallo Peer,

hier hats mir beim Lesen selbst die Sprache verschlagen:
http://www.hundegesetze.de/news/info/026info.html

Wenn ich meine Argumente ausgefeilt habe, stelle ich sie im kleinen Kreis vor und wenn das dort abgenickt wird, dann stelle ich es gerne zur Verfügung.

Gruß
Kaspardavid

Tetsuhara schrieb:

Finde ich gut die Idee, ist ja jetzt auch schon praktisch getestet ;)

Hast Du vielleicht irgendwelche Quellen zu den Zahlen (gebissen/getötet, die Du im Wiki verlinken könntest?
Vielleicht einfach das Ganze unter "Argumentationshilfe" ins Wiki packen. Ich denke, so etwas kann jeder von uns ab und an mal gebrauchen.
Danke im Voraus.

Peer