ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorwürfe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorwürfe

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorwürfe
  • Date: 04 Aug 2012 14:30 GMT

Hallo!

Habe Deine Seite besucht und mir das mal durchgelesen. Was bin dann eigentlich ich? Waffensachbearbeiter der Polizei zu sein ist doch wohl noch mehr Lobby - aber eher in die Gegenrichtung.....

Gruß Uwe Weber

 "Cathy" <mailto:Cathy AT news.piratenpartei.de> schrieb:
> In den letzten zwei Wochen musste ich erleben, dass diese Vorwürfe gegen
meine Person weiterhin bestehen, und zwar auch in der Meinung von Piraten,
die eine herausragende Position bekleiden:

1. ist Waffenlobbyistin (mit negativer Betonung auf beiden Hauptwörtern)
und interessiert für nichts anderes
2. agiert verdeckt und heimlich ohne Transparenz
3. erhält finanzielle Zuwendungen

Ich habe daraufhin heute mein Profil mit einer Chronologie ergänzt. Da
ich dort u.a auf die AG und die ML eingehe, bitte ich euch um Besuch der
Seite und evtl. Kritik, sofern ich mich falsch ausgedrückt habe.

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Cathy