ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Vorwürfe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Vorwürfe

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Vorwürfe
  • Date: Sat, 04 Aug 2012 13:44:15 +0000

In den letzten zwei Wochen musste ich erleben, dass diese Vorwürfe gegen meine Person weiterhin bestehen, und zwar auch in der Meinung von Piraten, die eine herausragende Position bekleiden:

1. ist Waffenlobbyistin (mit negativer Betonung auf beiden Hauptwörtern) und interessiert für nichts anderes
2. agiert verdeckt und heimlich ohne Transparenz
3. erhält finanzielle Zuwendungen

Ich habe daraufhin heute mein Profil mit einer Chronologie ergänzt. Da ich dort u.a auf die AG und die ML eingehe, bitte ich euch um Besuch der Seite und evtl. Kritik, sofern ich mich falsch ausgedrückt habe.

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Cathy