ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Der tut doch nix (Standardspruch der Hundebesitzer)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Der tut doch nix (Standardspruch der Hundebesitzer)

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Der tut doch nix (Standardspruch der Hundebesitzer)
  • Date: Sun, 05 Aug 2012 17:35:57 +0000

Mike Sigurado schrieb:
Die Berliner tun mir einfach nur leid..........falsch.......die Berliner Hunde meine ich.........nochmal falsch.......die Eigentümer von Hunden in Berlin die sich nicht dagegen wehren tun mir leid.Schönes WE noch.

Der Berliner braucht dir nicht leid tun, denn wir haben ja aktuell keine grüne Beteiligung an der Regierung. Und weil es Piraten gibt, gibt es erstmalig die Bürgerbeteiligung VOR der Einreichung eines Gesetzesentwurfs. Und zwar erstmalig mit echter, individueller Bürgerbeteiligung und nicht nur mit Lobbyisten-Vertretern.

Das nennt sich dann BELLO-Dialog:

http://www.tierarztblog.com/2012/08/02/bello-dialog-berlin-hundegesetz/

http://www.tagesspiegel.de/berlin/beissstatistik-2011-kampfhunde-beissen-weniger-oft-zu/6894418.html