ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorwürfe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorwürfe

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorwürfe
  • Date: Sat, 04 Aug 2012 17:53:26 +0200

@Katja:
 Bis auf einen fehlenden Buchstaben den ich nun nicht mehr finde ist mir nichts aufgefallen. Du weißt schon am besten etwas darzustellen...

@Uwe:
Deine Aussagen strafen den (für den Moment noch nicht erfolgten, also fiktiven Anschuldigungen Dir gegenüber) lügen... Schließlich verteidigst Du die schießenden Zünfte sogut es dir eben erlaubt ist.

Für mich als Sportschützen hat sich, wenn man die Sache mal überhaupt nicht differenziert, nichts verändert ich  sitze somit wieder in der Mitte der Lobbys ;)

[Na hoffentlich nimmt das mit den Lobbys keiner unserer Gegner alzu ernst - den auch ich gehöre dazu]