ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorwürfe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorwürfe

Chronologisch Thread
  • From: "Reinhold Deuter" <reinhold.deuter AT web.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorwürfe
  • Date: Sat, 4 Aug 2012 19:08:38 +0200 (CEST)

Noch ein +1 aus Oberbayern
Gesendet: Samstag, 04. August 2012 um 18:03 Uhr
Von: "Michael von Ehrenstein" <forstpirat AT bayernforst.com>
An: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: Re: [Ag-waffenrecht] Vorwürfe
Am 04.08.2012 15:44, schrieb Cathy:
> In den letzten zwei Wochen musste ich erleben, dass diese Vorwürfe
> gegen meine Person weiterhin bestehen, und zwar auch in der Meinung
> von Piraten, die eine herausragende Position bekleiden:
>
> 1. ist Waffenlobbyistin (mit negativer Betonung auf beiden
> Hauptwörtern) und interessiert für nichts anderes
> 2. agiert verdeckt und heimlich ohne Transparenz
> 3. erhält finanzielle Zuwendungen
>
> Ich habe daraufhin heute mein Profil mit einer Chronologie ergänzt. Da
> ich dort u.a auf die AG und die ML eingehe, bitte ich euch um Besuch
> [...]
Ich habs gelesen, die Mailliste seit Wochen verfolgt, ich halte Dich für
einwandfrei, von Anfang an, und ich glaube ernsthaft, daß Du aus Bayern
nicht viel Kritik zu hören bekommen wirst, zumindest nicht aus meiner
Gegend, vielleicht sind wir anders. Wir sind aber auch der größte
Landesverband. Schau mer mal.( sogt da Beckenbauer)