ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Definition "Volksbewaffnung"

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Definition "Volksbewaffnung"

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Möcker" <S.Moecker AT gmx.net>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Definition "Volksbewaffnung"
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 12:32:14 +0200

Hey Guschtl,

unter welchem Punkt ist denn der neue Vorschlag zu finden? Der
Versionshistorie ist zu entnehmen, dass du den Punkt "Entwurf zu den
Standpunkten der AG Waffenrecht" in "Änderungsvorschlag zu den Standpunkten
der AG Waffenrecht" umbenannt und das konstruktive gelöscht hast. Derzeit ist
unter diesem Punkt genau das zu finden, was auf der MainPage unter "Wofür
steht die AG" aufgeführt wird.

Bevor du Anregungen und Entwürfe anderer AG Mitglieder nicht
weiterentwickelst, sondern löscht, so wäre es angemessen, sich des
Einverständnisses zu vergewissern, dass ich in diesem Fall bezweifeln möchte.

Kannst du bitte den vorigen Zustand wiederherstellen und deinen Vorschlag
kenntlich anfügen? Es ist doch bestimmt möglich, deine "Innovationen"
diesbezüglich derart einzufügen, dass vorige kenntlich und diskutabel bleiben.

PG
Sebi

-------- Original-Nachricht --------