ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorstellung@volker

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorstellung@volker

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorstellung@volker
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 12:49:22 +0200 (CEST)

lieber volker,
ich finde deinen artikel sehr gut.

ich bin in amerika aufgewachsen und hatte dort sehr früh
kontakt mit schusswaffen.

der umgang mit schusswaffen war bei uns zu hause immer sehr
offen.
bei allen wurde ich sehr zu sorgsamem umgang mit schusswaffen erzogen.

ich habe durch sozialisierung in der familie dahin geführt
zu leben das gewalt in welcher form auch immer
zu lösen von problemen ebenso nutzvoll ist wie das
werfen von wattebäuschen.

ich pflichte dir in hohem masse bei, dass
soziale führung und anleitung unendlich wichtig sind.

aber schon da versagen die sportverbände.

ich versuche zur zeit eine jugendbasislizenz zu machen
um eben jugendliche im verein zu unterweisen.

mein verband biete eben diese schulung nicht an
begründung der anderen verbände.

sie können bei uns die schulung als externer NICHT machen
wir wollen ja die anderen verbände nicht stärken.

super........

also es gibt vieles neu aufzurollen.
lasst uns loslegen...

zuversichtlich oliver