ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorstellung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorstellung

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorstellung
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 03:50:06 -0400 (EDT)

Super! Endlich jemand der aus erster Hand über das WaffR in der Schweiz berichten kann.

Was ist in der Schweiz anders als in DE? Welche Probleme gibt es in CH mit dem Waffenbesitz?
Wie ist dort die Akzeptanz in der Bevölkerung?

Ich denke das sind auch Themen, die Susanne interessieren werden.

Grüße
Volker