ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Lesenswert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Lesenswert

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Lesenswert
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 06:36:52 -0400 (EDT)

Danke, Volker, für Deinen Hinweis.
Ich war so frei und habe auf den Blog aus meiner Sicht
geantwortet:

Ich dachte eigentlich daran, dass wir an unserem Profil bezüglich Aussenwahrnehmung
arbeiten sollten und ggf. sogar den Kollegen anbieten, sich selbst in der AG einzubringen,
wenn er schon der meinung ist, dass dort zuviele Befürworter des Waffenbesitzes
versammelt sind. Immerhin hat er ja die Bedenken geäussert, dass dadurch kein
ausgewogenes Bild entstehen würde.

Grüße
Volker