ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] als Sportschütze Mitglied werden?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] als Sportschütze Mitglied werden?

Chronologisch Thread
  • From: mike AT blackmike.de
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] als Sportschütze Mitglied werden?
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 22:57:15 +0200

Zitat von WolfgangR <WolfgangR AT news.piratenpartei.de>:

Hallo + ja -das überlege ich mir auch +

Also nur wegen der AG Waffenrecht einzutreten, wuerde ich auf gar
keinem Fall empfehlen. Hast du dich abseits von diesem Thema schonmal
mit uns beschaeftigt? Wenn nicht, kannst du dich gern mal melden und
auf einem unserer Stammtische vorbeischauen und mal ganz zwanglos
plaudern :)

außerdem würde ich mich gerne im Raum Karlsruhe für die
AG.Waffenrecht interesieren und auch vor Ort mittarbeiten ! Hat
jemand noch "Kontakte" für mich ?

Also ich bin in Karlsruhe, aber - abgesehen von Lurkereien oder
gelegentlichem Geschreibsel - nicht wirklich aktiv in der AG, eher
thematisch interessierter Mitleser...

Trotzdem, wenn du willst, melde dich mal bei mir, dann kannst du uns
mal beschnuppern und so :)
Kontaktmoeglichkeiten stehen unter meiner Benutzerseite im Wiki:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Kante

Gruss, Mike