ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] als Sportschütze Mitglied werden?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] als Sportschütze Mitglied werden?

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] als Sportschütze Mitglied werden?
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 22:38:50 +0200

Hi Olaf,

die Gegenfrage wäre ob eine Mitgliedschaft bei den Piraten für Dich auch Sinn
macht, wenn wir das Thema Waffenrecht nicht hier in der AG erörtern würden.
Wir sind nur eine AG die eine Meinung erarbeitet von der wir hoffen, dass sie
in das Parteiprogramm aufgenommen wird. Aber die Piraten sind viel mehr als
nur diese AG hier. Wenn Du mit dem Gesamtpaket was anfangen kannst und
Mitglied wirst, dann kannst Du zumindest eine weitere Stimme auf den
Parteitagen sein für die Themen die Dich interessieren.