ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] als Sportschütze Mitglied werden?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] als Sportschütze Mitglied werden?

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] als Sportschütze Mitglied werden?
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 22:33:17 +0200 (CEST)

lieber olaf,
eine super idee. ich denke politik ist eine schiene und
das arbeiten vor ort ist der andere teil.
also leg los jeder der irgendwas tut ist super.

zur zeit läuft die planung für einen offenen infotag
der ag-waffenrecht anlässlich des bundesparteitages
damit die wichtigen menschen und entscheidungsträger
vor ort die möglichkeit haben, sich zu informieren.

lust mit zu machen?
grüße oliver