ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] als Sportschütze Mitglied werden?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] als Sportschütze Mitglied werden?

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] als Sportschütze Mitglied werden?
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 08:15:02 +0200

Ahoi Leute,

die Piraten - als sehr junge, erfolgreiche Partei - ist ein
Auffangbecken für ALLE politisch enttäuschten. Da zählen natürlich
nicht nur wir Schützen, Jäger, Paintballer und sonstige
Waffengesetz-Geschädigten dazu, die sich von den Altparteien nicht
unterstützt fühlen. Auch Linke, Rechte und bedauerlicherweise auch die
rechthaberischen und destruktiven Grünlinge versuchen, die
Piratenpartei in die Richtung zu lenken, die ihnen gefällt. Fakt ist,
dass ich bis heute nicht weiß, in welche Richtung die Bundespartei
tendiert. Sollte dies nicht meine Richtung sein muss es doch legitim
sein, aus der Partei auszutreten. Sollte sich die Partei jedoch in
unsere Richtung schlagen, die aufs Possierlichste mit den Grundsätzen
der Partei harmoniert, und unsere Charta endlich bundesweit ins
Programm aufnehmen, wird es der Grüne Mob sein, der sich nach
reichlichem Stänkern eine andere Plattform, sprich andere Partei als
die Piraten, für Ihr Gutmenschengetue sucht.

Im Zweifel eine eigene Partei gründen? Reizvoller Gedanke! Mit Mats,
Katja und thebug und einigen anderen hier könnte ich mir das sogar
sehr gut vorstellen und meine Stimme wäre Euch gewiss!

Kaspardavid