ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Argumente gegen zentrale Lagerung von Munition?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Argumente gegen zentrale Lagerung von Munition?

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Argumente gegen zentrale Lagerung von Munition?
  • Date: Sun, 10 Jun 2012 11:06:39 +0200

Ahoi,
wenn ich zu persönlich geworden sein sollte tut es mir leid.
Ich denke ich leide unter Hobo-Phobie und werde mich selber therapieren,
damit mir das nicht mehr so leicht passiert. Danke für die Aufklärung.
Vieleicht habe ich diese Argumente auch in letzter Zeit einfach z uhäufig
gehört und beatwortet. Da ist das Frustlevel und die Schwelle für Reizbarkeit
scheinbar niedriger als normal bei mir.

Ich gelobe Besserung. :-)

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.