ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag zur Bedürfnisüberprüfung.

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag zur Bedürfnisüberprüfung.

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, Peer Ponocny <P.Ponocny AT gmx.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag zur Bedürfnisüberprüfung.
  • Date: Wed, 6 Jun 2012 10:57:26 +0200 (CEST)

Ich denke da sollten auch die Vereine in die Pflicht genommen werden, diese sollten inaktive Schützen an die zuständige Behörde melden.

Wenn einer seit 2 Jahre unentschuldigt nicht mehr zum Schiessen kommt, kann man auch berechtigt das Bedürfniss in Frage stellen.

Genau so kann aber auch die Behörde bei der jährlichen Überprüfung bei den zuständigen Vereinen nachfragen.

Gruesse Daniel

Peer Ponocny <P.Ponocny AT gmx.de> hat am 6. Juni 2012 um 09:46 geschrieben: