ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag zur Bedürfnisüberprüfung.

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag zur Bedürfnisüberprüfung.

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag zur Bedürfnisüberprüfung.
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 21:18:41 +0200

Ahoi,
ich finde das ist diskriminierend zum Beispiel für Altschützen. Wir haben
einen im befreundeten Verein, der wird sicherlich nicht mehr zu
Meisterschaften durch den Verein kommen, da es auch in siner Altersklasse
bessere Schützen gibt. Er ist halt sehr alt. Soll man ihm jetzt sagen: Du
warst immer ein sehr guiter Schütze selbst auf Landesebene. Jetzt bist du zu
alt, gib deine Waffen ab, du bist zu schlecht. Von diesem Herren geht
sicherlich keinerlei Gefährdung aus^^.

Ich finde das eine Regelung der dauerhaften sportlichen Betätigung schon OK
ist. Und dann aollte man die Vorstände der Vereine sensibilisieren, das
faules Obst lieber aktiv z uentfernen ist. Das hilft mehr als jede Regelung,
die von außen kommt.

Nur meine Meinung.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.