ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus
  • Date: Tue, 29 May 2012 15:36:47 +0000

Aufbewahrung Waffen oder Munition in externen Depots.

Ich will das nicht.

Für mich bedeutet selbstbestimmtes Leben darüber zu entscheiden, wie ich mit meiner Verantwortung umgehe. Ich brauche niemanden der mich bevormundet oder bemuttert. Ich habe keine erschossen und muss auch nicht die Verantwortung für diese Taten übernehmen. Das geht nur Täter und Opfer etwas an. Wer gegen bestehende Gesetze verstößt, soll bestraft werden, wer vorsätzlich andere motiviert gegen das Gesetz zu verstoßen ebenfalls, vor allem dann, wenn es durch Medien wie Zeitung, Fernsehen oder Rundfunk geschieht und wenn es nur das Bereitstellen einer medienwirksamen Bühne für zukünftige Gesetzesbrecher ist.

LG
Mike Sigurado