ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus
  • Date: Tue, 29 May 2012 11:27:46 +0200

Ooh Peer,
Dich stören Fakten? Das wundert mich nicht, an Fakten sind die Befürworter
einer Waffenrechtsverschärfung ja leider nicht interessiert.

http://www.liberales-waffenrecht.de/wp-content/uploads/2012/02/Info-Einbruch1.pdf

Und natürlich behaupte ich, dass man Alarmanlagen ausschalten/umgehen kann.
Habe lang genug auf einer Bank gearbeitet, um zu WISSEN (nicht nur zu
behaupten),
dass man Alarmanlagen übergehen kann. Und natürlich lohnt es sich nur, wenn
ausreichend Beute zu vermuten ist, und das ist bei einer zentralen
Waffenlagerung ja
wohl sicher der Fall.

Mir ist es übrigens wurscht, ob ich meine Waffen und Munition im Schützenhaus
lagern müsste oder nicht. Als Sportschütze ist man sowieso gesetzlich
ausreichend geknebelt.

Aber ich hasse Bevormundung, und vor allem Bevormundung durch die
"Gegen-Alles-Fraktion",
die dreiste Behauptungen aufstellt, diese aber nicht belegt. Und ich
hasse es, mich mit Menschen
auseinander setzen zu müssen, die mich des Lobbyismus und der Lüge
bezichtigen, nur weil ich
eine Sportwaffe besitze und keinen Lederfußball.

Also, lieber Peer, Du hast Recht: so geht das ja nun mal gar nicht!!!

Kaspardavid

--------