ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus
  • Date: Tue, 29 May 2012 11:04:04 +0200

Zufälligerweise hat die Kripo die Tresore in diesem Schützenhaus eine
oder zwei Wochen
zuvor begutachtet und für ausreichend erachtet. Possierlicherweise wurden
genau
diese Tresore (im Übrigen teilweise Banktresore mit deutlich höherer
Einstufung
als B oder 1) in Windeseile aufgeflext.

Kaspardavid

-----