ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus
  • Date: Tue, 29 May 2012 11:59:57 +0200

Fakten verdrehen, Du machst es schon wieder, Hobo!

Warum muss ich konsequenterweise komplett gegen Waffenbesitz sein?
Ich habe zu Hause keine Alarmanlage und brauche auch keine. Ich habe
genau die Art und Anzahl an Tresoren, die der Gesetzgeber vorschreibt.

Aber nun hast Du ja Deinen Standpunkt klar gemacht: Du bist gegen
legalen Waffenbesitz.

Kaspardavid