ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus
  • Date: Tue, 29 May 2012 20:54:52 +0200

Ahoi,
und da liegt der Knackpunkt. Wir packen das Waffengesetz an, schauen was Sinn
macht und was nicht, und du schaust, wie du legalen Waffenbesitz verhindern
oder erschweren kannst durch Verschärfung und durch die Schaffung einer
Situation wo direkt 700 Waffen wegkommen um dann zu schreien: Seht ihr was
Legalwaffenbesitz gebracht hat? 700 Waffen auf einmal. So viel potentielle
Mordwaffen nur durch sie. Jetzt müssen sie ganz weg. Vorher sind über Jahre
wenn nicht Jahzehnte nicht so viel Waffen weggekommen. Aber das wäre dir
denke ich Recht. Erst die Situation selber schaffen und sie dann politisch
ausnutzen. Na ja, billig. Meschen wie du sind soooo durchschaubar^^ Es ist
ein echtes Vergnügen dich auseinanderzunehmen^^
Es schärft meine Sinne und macht einen heiden Spass^^

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.