ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen
  • Date: Tue, 29 May 2012 15:26:35 +0000

Also wäre meine Aufforderung an alle, die diese AG kritisch sehen, eine eigene AG zu machen und hier mal Ruhe zu geben.

Finde ich persönlich richtig und konsequent. Du hast nur übersehen, das diese Option jederzeit hätte umgesetzt werden können. Ich muss also befürchten das der selbstbefriedigungs wert einer eigenen Anti Waffen AG schon zu diesem Zeitpunkt Hobos oder Tarzuns oder wie sie alle heißen davon abgehalten hat diese zu gründen.

Ich mache dafür einen anderen Vorschlag:

Wenn sich genug Selbstdarsteller finden, die ihre wilden Phantasien ausleben möchten, gründen wir eine AG Grilltest. In dieser AG werden all diejenigen verlegt die nach einer gewissen Zeit der Tolleranz, oder Ignoranz durch die jeweiligen AG eine Abkuehlungsphase benötigen, um zu realisieren das hier wichtige Basisarbeit stattfindet. Dort können sich dann alle gegenseitig tot klugscheissern. Wer sich langweilt kann dann gerne als Zuschauer aus sicherer Entfernung dem destruktiven Gehabe seine Aufmerksamkeit schenken. Finde ich piratig demokratisch. So bekommt niemand Schreibverbot, oder wird ausgeschlossen. Was er aber nicht mehr hat, ist die Bühne zur Selbstdarstellung.

Sinn: Selbstdisziplin
Ziel: Arbeiten in den AGs sicherstellen
Gewinn: Die Piraten Partei ist kein Haufen von Spinnern die sich gegenseitig demontiert

LG
Mike Sigurado