ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Kyra2001 <Kyra2001 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen
  • Date: Tue, 29 May 2012 15:44:13 +0000

also nochmal ernsthaft. Vielen ist nicht wirklich klar, dass sie selber eine AG gründen können. Ich kann da auch helfen, wenn erwünscht. 2 AGs die jede für sich arbeiten ist einfach viel besser als nur einer AG das Leben schwer machen. Wenn eine AG bei der anderen trollt muss die Moderation eingreifen.

Und hiermit als Appell an alle die die AG Waffenrecht kritisch sehen: Eine eigene AG gründen und einen besseren Programmvorschlag ausarbeiten.

Nicht wirklich mein Thema, aber ich helfe, soweit ich kann.