ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen
  • Date: Tue, 29 May 2012 17:07:53 +0200

Ahoi Kyra,

ich finde Deinen Vorschlag gar nicht so schlecht. Jede AG sammelt "ihre"
Fakten,
belegt sie und legt sie dem BPT zur Entscheidung vor. Dann zeigt sich endlich,
ob sich meine Erwartungen als Sportschütze an die Piratenpartei überhaupt
erfüllen und ob es Energie und Nerven wert ist, die ich hier verbrate.

Kaspardavid

P.S.: aber die Namensgebung für die "Anti-Waffen-Lobby" war scheiße, dass
mußt Du doch zugeben :-))

------