ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht
  • Date: Wed, 16 May 2012 14:29:16 +0200

Um mal diese ersten Posts zusammenzufassen:
Wir sind also lobbygesteuerte, nazi-unterwanderte Waffennarren, die unter
Zweitnutzernamen für Bürgerbewaffnung eintreten.

Glaubt vielleicht sonst noch jemand, dass diese politputze tirpitz ist, der
hier nur weiter Stunk verbreiten will?

Immerhin konnte man sich mit seinem Erstnick halbwegs zivilisiert unterhalten
(das Ende mal ausgenommen).

-------- Original-Nachricht --------