ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht
  • Date: Wed, 16 May 2012 14:03:19 +0200

Ahoi Leute,
echt unglaublich. So wird das nichts. Anstatt pro und contra
vernünftig auszutauschen
und die Etikette zu wahren, wird hier nur rumgepöbelt und gestänkert,
nun auch aus
der grünen Ecke (die bekanntlich ja gar nicht mit sich sachlich
diskutieren lässt).

Politputze stellt sogar die unrecherchierte Behauptung auf, tirpitz
wäre ein false flag von
uns selbst. Unglaublich.

Guido, was tun? Vielleicht muss hier die Piratenpartei noch Lehrgeld zahlen
und
ihrem Motto "Zutritt und Mitsprache für jedermann" zumindest in der AG
Waffenrecht
Einhalt gebieten. Ich bin für freie Meinung, aber das, was politputze
und tirpitz4
ablassen, ist nicht zu ertragen.

Vorschlag: es steht auch auf der Fahne der Piraten, dass Polizisten
gekennzeichnet
werden sollen, um Missbrauch nachgehen zu können. Dies sollten wir
hier auch für
Mitglieder der Mailingliste oder des Sync-Forums einführen, jeder
Teilnehmer muss bei
der AG-Admin registriert sein. Ernsthafte Mitglieder werden nichts
dagegen haben.
Aber Vögel wie politputze oder tirpitz4 versprühen ihr Gift nur aus
der Anonymität
heraus.

Kasperdavid