ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe

Chronologisch Thread
  • From: "Kilian Wied" <K_Wied AT gmx.de>
  • To: mail AT welser.info,"Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 15:17:22 +0200

> aber was waren das für
> Probleme ? Wer fühlt sich nicht ab und zu ausgebrannt oder missverstanden
> oder einfach nur schwach ? Das sind normal Menschliche gefühle die kommen
> und gehen oder mit denen man jede Menge Geld machen kann.
Und bei sowas kriege ich dann wieder das kalte Kotzen.

Wegen solcher Sprüche fühlen sich Menschen mit Depressionen wertlos,
ausgegrenzt und trauen sich nicht, darüber zu sprechen.
Aber vielleicht sollten die sich auch einfach nicht so anstellen, das geht ja
eh wieder von alleine weg?

Antidepressiva kriegt man in der Regel nicht, weil man "mal schlecht drauf"
ist.