ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, Kilian Wied <K_Wied AT gmx.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 10:59:07 +0200 (CEST)

> Und jetzt wäre es schön, wenn wir wieder zum Waffenrecht zurückkommen werden, das Gebashe über Pharmalobby und faule Lehrer ist woanders mit Sicherheit besser aufgehoben.

Die Gründe die unser Waffenrecht ständig ins negative verändern kommen hauptsächlich durch die Amokläufe. Die Amokläufer hatten alle nicht nur Waffen bei sich, sondern nahmen auch Antidepressiva. Somit hat das für mich schon etwas mit dem Waffenrecht zu tun da seine Enschränkungen vielleicht durch etwas verursacht wurde dessen Wurzeln ganz wo anders liegen.