ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 10:26:51 +0200 (CEST)

> In den meisten Fällen sind die eben nicht "aus dem Nichts" durchgedreht, sondern haben die Taten lange vorher geplant oder zumindest darüber fantasiert.

Stimmt ich Dir zu, jeder Mensch denkt irgendwann einmal an etwas schlimmes, in der Schule über die Mobber, im Geschäft über unfaire Kollegen, beim Sport über den immer besseren, in der Liebe über den neuen Partner seiner EX. Das hilft zu verarbeiten.

Aber Psychopharmaka wirkt wie Alkohol, es nimmt die Hemmschwelle und verschiebt die Realität so werden aus Gedanken Handlungen

> Da hätte ich dann doch gerne einen Beleg zu...
> Und nur die bekommen Psychopharmaka?
> Es gibt keinen vernünftigen Grund, solche Medikamente zu verschreiben?

Belege ? Unterhalte Dich mal mit Eltern die  hyperaktive Kinder haben, oder denen es eingeredet wird! Oder Eltern deren Kinder zu ruhig sind....oder all jene die ein Kind haben wie es in den Richtlinien der Pharmazie steht haben.

Nein es bekommen natürlich auch Erwachsene Antidepressiva....Robert Enke als Beispiel für das was hängen bleibt.

Traurige Tatsache: In Deutschland rangiert Selbstmord nach Verkehrsunfällen als zweithäufigste Todesursache unter Jugendlichen. Pro Jahr setzen rund 500 Frauen und Männer unter 20 Jahre ihrem Leben ein Ende. Die Dunkelziffer dürfte sogar noch höher sein. Viele, die in der Statistik als Drogen- und Unfalltote geführt werden, haben vermutlich Selbstmord begangen.

Tote Jugendliche: So erkennen Eltern Selbstmord-Signale - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/tote-jugendliche-so-erkennen-eltern-selbstmord-signale_aid_656216.html

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/tote-jugendliche-so-erkennen-eltern-selbstmord-signale_aid_656216.html

Wir habe es selbst bei einem Kinderarzt erlebt.... er hat sich unsern kleinen angeschaut der sich sichtlich unwohl fühlte... nachdem er angefangen hat zu schreien und sich gegen den Artzt wehrte kam von Ihm nur. "man könnte dem kleinen etwas geben damit er entspannter sei, dieses Verhalten sei nicht normal"

> Was ist plausibler, das Menschen mit massiven psychischen Problemen Medikamente verschrieben bekommen und teilweise trotzdem Selbstmord begehen?
> Oder das Menschen Psychopharmaka nehmen (warum eigentlich?) und deshalb Selbstmord begehen?

"Oder das Menschen Psychopharmaka nehmen (warum eigentlich?)" .... ich war wegen einer Erkältung beim Hausarzt, er meinte "sie sehen angeschalgen aus (klar ich war krank), haben sie stress ?" ich "ja in der Firma läuft es im moment nicht so gut" er "soll ich ihnen etwas verscreiben damit sie sich besser fühlen?" ...... so fängt das an, das warum eigentlich!