ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: 04 Apr 2012 09:12 GMT

Hallo schunder13!

27 Fälle sind 27 zu viel - aber nicht so viel wie mit Messern oder anderen Gegenständen einschließlich Hände, such Dir doch einfach mal die Daten aus der nach Deiner Ansicht gefakten PKS! Schau Dir doch einfach mal die Statistik der Gefährlichkeit an die hier bei den Piraten eingestellt ist. Wäre doch schon mal ein Anfang. Wenn ich allein Oberfranken in Bayern zähle dann komme ich schlicht und einfach auf eine Zahl die wesentlich höher ist - ohne dass ich jetzt vor Angst nicht mehr aus dem Haus gehe.

Gruß Uwe Weber