ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 11:50:10 +0200 (CEST)

Hi Leute!

> Entspannt euch.
> Wenn die Piraten mit den wichtigen Themen einer Partei in der
> Anfangsphase durch sind, gibt es auch mehr Zeit für Randthemen.

So ist es. Ich verweise nur mal darauf, dass die AG Suchtpolitik 2 Jahre an
dem
Antrag gefeilt hat, bis er durch ging. Wir müssen aus unseren Fehlern lernen
und
unsere Aussagen optimieren. Und wir brauchen Durchhaltevermögen, aber ich
ÜBERZEUGT, dass die Sachlichkeit am Ende überwiegen wird.

Auf dem LPT NRW bin ich von mehreren auf das Thema angesprochen worden,
durchweg
positiv. Mal sehen, ich würde das Thema gerne noch in den Programmparteitag
NRW
einbringen.

Marc

--