ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 03:25:51 -0400 (EDT)

Sei gnädig mit uns Gerd. Der Mensch hat auch ne million Jahre gebraucht um vom Australopithecus zum Homo Sapiens Sapiens zu werden.
Jetzt kommt die nächste Stufe der Evolution. Praktisch sind wir nicht weiter hinten wie vorher, erkenntnistechnich aber weit vorwärts gekommen.
Ein Erkenntnis ist, dass Schwarmintelligenz in der körperlich präsenten Masse dazu neigt im Konfliktfall zur Schwarmidiotie zu mutieren.
Aber wir arbeiten dran.

Gruß

Laszlo