ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern
  • Date: Sun, 25 Mar 2012 14:43:56 -0400 (EDT)

Hi!

wir sind 56 zu 94 komplett untergegeangen. Sobald das Wort Waffe fiel, waren die Panikhasen sofort am schreien.

Im Grunde wurde nicht der Antrag diskutiert sonder hohle Parolen gegeifert, schöner kann ich es nicht sagen. Waffe böse, Amok, LBW böse, Kontrolle gut, egal um welchen Preis, Monpsterdateien für alle schlecht, ausgenommen LBW, die können nicht scharf genug überwacht werden. Das übliche. Einer verstieg sich sogar dazu  zu behaupten, in München wurden mit meht Legalwaffen Tötungen begangen als mit illegalen. Und wozu braucht man Waffen überhaupt, als Sport ist das nicht anzuerkennen. dafür haben sie sich am Vortag gegen alle Eingriffe in die Privatshäre und gegen das Abhören von Telefonaten ausgesprochen. Also Menschenrechte für alle nur nicht für die LWB. Was also WaffR angeht, sitzen sehr viele Grüne dabei. Völlig inkonsistentes Abstimmungsverhalten.
Es kommt noch mehr.

Gruß

Laszlo