ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 10:03:11 +0200

Soweit muss ich ihm leider recht geben. Das, was sich da offensichtlich auf dem LPT in Bayern abgespielt hat, spricht für sich und ist mehr als enttäuschend. Und wenn ich mir die Wählerwanderbewegung im Saarland anschaue, die sich i.W. aus Nichtwählern und Linken zusammensetzt, verstärken sich meine grundsätzlichen Bedenken gerade wieder. Leider, leider ....

Grüße
Michael