ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 13:01:03 +0200 (CEST)

Hallo Guido,

> Ich hoiffe mal, die sind nicht auf der Liste gelandet?

Nein. Die wurden schön gegrillt, und dann war gut. :-)

> Wir haben ja einen deutlichen Ansturm von Leuten die es ganz eilig
> haben Mandate zu ernten, nicht alle davon sind daneben, aber es hat
> nun mal einen komischen Geschmack, wenn jemand gerade erst ein paar
> Monate dabei ist und dann von sich aus entscheidet ein Amt oder
> Mandat bekleiden zu müssen. Die guten Leute muss man typischerweise
> dazu überreden zu kandidieren.

Also ich denke insgesamt hat das auf dem LPT NRW schon recht gut geklappt. Es
war wirklich ein sehr disziplinierter Parteitag und wir haben trotz des
Ansturms
an Kandidaten eine gute Liste hinbekommen. Und es hat sich auch deutlich
gezeigt, dass die Kandidaten, die als problematisch betrachtet werden sich
innerhalb der Partei nicht durchsetzen können.

Mir haben übrigens 2 Stimmen gefehlt, dann wäre ich auch noch auf die Liste
gerutscht... War knapp, ist für mich aber trotzdem ein tolles Ergebnis gewesen
über das ich mich sehr gefreut habe :-)

Gruß,
Marc
--