ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] aktive teilname??

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] aktive teilname??

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: m.sabiel AT arcor.de, ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] aktive teilname??
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 03:31:23 -0400 (EDT)

Welkome to the jungle!

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: M.Sabiel <m.sabiel AT arcor.de>
An: ag-waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
Verschickt: Mo, 26 Mrz 2012 9:23 am
Betreff: [Ag-waffenrecht] aktive teilname??

hallo an die aktiven in dieser ag, da ich erst ein paar tage hier auf
den piratenseiten bin habe ich einige probleme mich zurecht zu finden.
ich würde aber gerne aktiv an der ag waffenrecht teilnehmen. da ich
selbst großkaliber-sportschütze bin ist mir sehr daran gelegen an einer
objektive betrachtung der sportschützen und das damit verbundenen
waffenrecht und Gesetzgebung mitzuwirken.
mfg
mike sabiel