ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Dialogeinladung LTP Bayern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Dialogeinladung LTP Bayern

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Dialogeinladung LTP Bayern
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 12:23:39 -0400 (EDT)

Nur wenn ich aus einem Bauchgefühl reagiere und laut Pfui rufe hat das kaum Konsequenzen.
Wenn hingegen die Legislative aus einem Bauchgefühl heraus Pfui ruft und Gesetze ändert,
können die Konsequenzen dramatisch sein.
Hier muss der Gesetzgeber weniger auf Bauchgefühle und mehr auf Sachargumente achten.
Das kann doch eigentlich nicht zu viel verlangt sein.

Grüße
Volker