ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 21:29:13 +0100

Am 10.02.2012 um 20:44 schrieb Bernd Eckenfels:

> Und dann bitte darauf achten kein Material zu liefern das nach offiziellen
> Parteiinfo-materialien aussieht, wenn es dazu keinen Parteitagsbeschluss
> (Programmpunkt) gibt.

Korrekt, ich würde darum bitten den Entwurf des Flyers umgehend mit einem
Vermerk zu versehen, dass es sich dabei um Material der AG handelt und nicht
offizielles Material der Partei.

Für den Titel würde ich vorschlagen so was wie:

AG Waffenrecht - Warum die Piraten für ein liberaleres Waffenrecht eintreten
sollten

Damit ist dann sofort klar, dass hier keine Position der Partei transportiert
wird und was wir anstreben.