ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Thu, 09 Feb 2012 22:04:14 +0100

Hallo,

seht einem Neuling bitte eine grundsätzliche Zwischenfrage nach.

Ich finde es gut, dass im Rahmen dieser AG bereits über Flyer diskutiert wird, um bspw. den Sportschützen die Piratenpartei näher zu bringen. Da sucht definitv "der Eine oder Andere" nach einer neuen politischen Heimat, nach dem was Grüne und SPD zunehmend mit absolut harmlosen und braven Legalwaffenbesitzern versuchen zu veranstalten" Ich übrigens auch.

Darf man aus diesem Diskussionsstand schließen, dass das Thema Waffenrecht jetzt Eingang in das Parteiprogramm der Piraten gefunden hat?

Danke und schönen Abend.

Camouflage