ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: reinerbenz <reinerbenz AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Thu, 09 Feb 2012 19:22:25 +0000

Prinzipiell finde ich die Idee ja ganz gut, aber ich würde damit warten, bis die Partei auf Bundesebene eine offizielle Meinung zum Waffenrecht gebildet hat. Im Moment können wir als AG-Mitglieder einfach (noch?) nicht pauschal für die Partei sprechen.

krav schrieb:

Hallooooo

Was ich gut finden würde sind flyer für Vereine.Da die meisten denken die Piraten sind gegen Waffen,das lese ich auch in den Waffenforen oft.

Flyer wären toll um die Leute aufzuklären, und Wähler zu gewinnen.

Außerdem könnte ich welche gebrauchen, da ich Vorträge über das waffenrecht in Sachsen, Sachsen Anhalt und Brandenburg halten soll bei den Piraten verbänden vor Ort.