ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Sat, 11 Feb 2012 05:43:26 -0500 (EST)

das ist gut

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: tomalavr <tomalavr AT aol.com>
An: ag-waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
Verschickt: Fr, 10 Feb 2012 7:22 pm
Betreff: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Der Flyer ist schon sehr schön geworden.
Was die Abgrenzung zur offiziellen Parteiposition zum Thema betrifft, folgende  Vorschläge:

Ersetze:
"Piraten für ein realistisches Waffenrecht"
Durch:
"AG Waffenrecht für ein realistisches Waffenrecht"

Ersetze:
"Die AG Waffenrecht:"
Durch:
"Position der AG Waffenrecht:"

Wenn es eines Tages zur Position offiziellen Position der Piratenpartei wird kann diese Änderung rückgängig gemacht werden.

Grüße
Volker