ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Thu, 09 Feb 2012 18:26:23 +0100

Wenn Texte und evtl. Bilder geliefert werden, dann kann ich das evtl.
machen. Programme und DTP-Grundwissen für Flyer und Co. vorhanden.

Wenn's so was wie CI/CD (Corporate Idendity bzw. Corporate Design =
einheitliches Aussehen für offizielle Piratendrucksachen, Logogröße,
Platzierunge, etc.) gibt, dann müsste ich das vorher wissen, bevor ich mich
an die Gestaltung mache.

lg
Heiko

Am 09.02.12 17:59 schrieb "krav" unter <krav AT news.piratenpartei.de>:

Hallooooo

Was ich gut finden würde sind flyer für Vereine.Da die meisten
> denken
die Piraten sind gegen Waffen,das lese ich auch in den Waffenforen
> oft.

Flyer wären toll um die Leute aufzuklären, und Wähler zu
> gewinnen.

Außerdem könnte ich welche gebrauchen, da ich Vorträge über das

waffenrecht in Sachsen, Sachsen Anhalt und Brandenburg halten soll bei den

Piraten verbänden vor Ort.

> Ag-waffenrecht mailinglist

Wenn Waffen die Ursache für Verbrechen sind, dann sind Kugelschreiber die
Ursache für Rechtschreibfehler!