ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LMV Berlin

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LMV Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LMV Berlin
  • Date: Fri, 3 Feb 2012 00:00:04 +0100

Wenn sonst keiner von der AG aus Berlin ist, dann könntest Du den Antrag auch
einbringen und jemand anders vertritt den Antrag auf der Versammlung. Mal
schauen wen wir da finden können.

Am 02.02.2012 um 17:44 schrieb Katja Triebel:

> Ahoi,
>
> ich bin Berlinerin, ABER ich mache schon ca. 2-5h pro Tag Waffenlobby
> und an dem Wochenende hat meine Mutter Geburtstag.
>
> Von daher kann ich einfach mal nicht, sorry.
>

> Katja Triebel
>

> Guten Tag Guido Körber,
>
> am Donnerstag, 2. Februar 2012 um 16:23 schrieben Sie:

Code Mercenaries
Hard- und Software GmbH
Karl-Marx-Str. 147a
12529 Schönefeld OT Grossziethen
Germany

Tel: x49-3379-2050920
Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam
Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?
Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com