ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Piraten in Bayern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Piraten in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Piraten in Bayern
  • Date: Thu, 02 Feb 2012 22:12:30 +0100

Na ja - bin Franke ... wir mögen es immer noch nicht, als Bayern bezeichnet
zu werden. :-þ

Wäre dabei, auch wenn ich nur wenig Zeit habe. Viel davon stecke ich in mein
PDF, das Du ja schon kennst:
http://dl.dropbox.com/u/5278508/Waffen_Fragen_Antworten.pdf

Das Ding ist alles andere als perfekt. Vor allem weil ich unterschiedliche
Statistiken verwenden muss und mein Quellenverzeichnis noch höchst
rudimentär ist.

lg
Heiko
--
Auf dem Marktplatz rief Diogenes:
'Hört, ihr Menschen.'

Am 02.02.12 20:34 schrieb "Broken Arrow" unter